Tilo

[Matrix10 Ultra] Life Video Anzeige

253 1
Hallo, gibt es vielleicht einen Life Hack wie man die Video Anzeige, welche anfangs toll gearbeitet hat, wieder zum Laufen bringt? Alle Hinweise sind hilfreich! Danke im Voraus 🤗
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

es tut mir leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Meinen Sie, dass die Live-Video-Funktion Ihres Geräts derzeit nicht verfügbar ist? Hier sind einige Schritte, die Ihnen helfen könnten:

Überprüfen Sie bitte zunächst, ob sowohl die App als auch die Firmware Ihres Roboters auf dem neuesten Stand sind.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Heimnetzwerk stabil ist. Sollte alles in Ordnung sein, können Sie versuchen, den Roboter und die App neu zu starten und die Situation zu beobachten. Öffnen Sie die Dreame Home App und gehen Sie zu "Mein Profil" -> "Einstellungen" (oben rechts) -> "Allgemein" -> "Cache leeren". Schließen Sie die App und öffnen Sie sie dann erneut.

Falls das Problem weiter besteht, versuchen Sie bitte, sich aus Ihrem Konto aus- und dann wieder einzuloggen.

Sollte das Problem weiterhin ungelöst bleiben und der Roboter online sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Seriennummer des Roboters, die Firmware-Version, die App-Version sowie relevante Bilder oder Videos des Problems und den Zeitpunkt zusenden könnten.

Unser technisches Team wird sich umgehend um eine Analyse bemühen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
UID:VX474486 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste