JY608817

[L40s Pro Ultra] dreame L40S Pro schaltet Raum nicht zurück

Halllo, ich habe den L40S pro und nutze ihn auf mehreren Etagen. Die Basisstation ist im Erdgeschoss.
Karten sind angelegt und saugen funktioniert überall. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich den Sauger auf der ersten Etage nutze, er fertig ist und ihn dann wieder in die Station gebracht habe, stellt er die Karte nicht automatisch auf die Karte Erdgeschoss um, in dem sich die Station befindet. Ich muss dann manuell in der App den Raum wählen. Das hat zur Folge, dass die geplante tägliche Reinigung nicht gestartet wird, wenn man das manuelle Umstellen vergisst.

In der App ist intelligente Erkennung zur Kartenumstellung eingestellt, geht aber nicht. Hat jemand eine Idee?
Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Könnten Sie uns bitte die Seriennummer des Geräts und die Firmware-Version mitteilen? Bitte senden Sie uns auch entsprechende Screenshots der Karten, damit wir das Problem weiter überprüfen können. Sie können uns eine private Nachricht senden, indem Sie auf unser Profilbild klicken.

Außerdem bitten wir Sie, die Protokolle in der App hochzuladen. Gehen Sie dazu zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden", wählen Sie das Gerät und das Protokoll der App aus und klicken Sie dann auf "Hochladen".

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:JY608817 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste