Stemi

Teppichboden im Raum - Wischen

Der Roboter muss um in einen Raum zu gelangen, einen anderen durchqueren, dessen Boden ist komplett ein Teppich (in der Karte ist auch der komplette Boden so eingestellt)
Jedoch wenn ich einen Wischauftrag starte (für den dahinterliegenden Parkettraum) will er mir diesen nicht durchqueren. Erst wenn ich den durchquerenden Raum (Teppichboden) temporär auf Fließen oder Ähnliches ändere, fahrt er mir den anderen Raum an.
In den Einstellungen ist auch hinterlegt, er soll die Walze anheben.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Wischfreie Zone einrichten🤫🤔
Stemi Themenstarter
Komischerweise war es der gleiche Effekt, hab ich schon probiert
7-11-2025 17:28:50 DE Übersetzen

Hallo! Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Außerdem können Sie uns gerne eine private Nachricht senden, indem Sie auf unser Profilbild klicken. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.

10 Stunden vor DE Übersetzen
Guten Tag,

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Sie können versuchen, in der APP die Option "Teppichüberquerung" einzustellen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnten Sie uns bitte die Seriennummer des Geräts, einen Screenshot der Karte sowie die entsprechende Teppicheinstellung mitteilen? Unser technisches Team wird dann eine weitere Analyse durchführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
10-11-2025 03:36:42 DE Übersetzen

Direkt über das Kontaktformular?

11-11-2025 21:41 DE Übersetzen
UID:AR736724 DE
  • 7Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste