ZO835830

Matrix 10 Ultra

Moin, Ich habe heute meinen Matrix 10 Ultra in Betrieb genommen und gleich mit der ersten CleanGenius Reinigung gestartet, am Ende der Reinigung fuhr der Martix in die Station und hat die Wischmopps gereinigt und gewechselt, er hörte damit aber nicht auf, ist immer wieder raus und rein gefahren und hat weiter gereinigt und gewechselt, musste dann den Vorgang in der App abbrechen....hat da irgendwer Erfahrungen mit, ist das ein einmaliger Bug oder muss ich jetzt Angst haben das er das immer wieder macht(auch wenn ich nicht zuhause bin) hab wie gesagt mein ersten Durchlauf gemacht? Ich bin neu im Dreame Universum und bin jetzt bei einem solch teuren Produkt ein wenig schockiert, dass sowas beim ersten Durchgang passiert.

Dieses Thema wurde zuletzt von ZO835830 am 7-11-2025 19:46 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Meine Ladestation hatte mal keinen Strom und der Dreame fand die Station nicht, evtl. ist es ein ähnliches Problem.
Guten Tag,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Meinen Sie, dass der Roboter nach Abschluss der Reinigung wiederholt in die Basisstation ein- und ausfährt, um die Wischmopps zu reinigen und zu wechseln? Könnten Sie uns bitte die Seriennummer und die Firmware-Version des Geräts mitteilen und ein entsprechendes Video senden? Unser technisches Team wird das Problem dann genauer analysieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10-11-2025 04:13:05 DE Übersetzen

Bei mir ist bei der ersten Inbetriebnahme vor wenigen Tagen genau das gleiche passiert und ich musste es in der App abbrechen. Zudem kämpfe ich gerade damit, dass die Holzbodenpflege nicht gestartet werden kann, da das Reinigungsmittel in Behälter C nicht erkannt wird - ein Ticket beim Support habe ich bereits geöffnet. Wirkt leider so, als wäre das Gerät bzw. die Firmware noch nicht ganz marktreif...
13-11-2025 14:03:22 DE Übersetzen

UID:ZO835830 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste