Pam

KI-Extend Wischmop

224 4
Hallo, seit September ist unser Wischikus Saugmax (L40 Ultra AE) bei uns im Einsatz, es läuft soweit alles gut.
Aufgefallen ist uns folgendes Verhalten, manchmal fährt er zum fertig gewischten Bereich zurück und bleibt dort dann stehen, macht Licht an, aus und fährt vor und zurück. Was soll das?

Außerdem haben wir noch nie gesehen, das er den seitlichen Wisch Mop ausgefahren hat, gerade wenn er an der Unterkante der Küchezeile fährt, wo er ihn eigentlich einsetzen sollte. Wahrscheinlich haben wir die falschen Einstellung im Wisch Betrieb und zwar haben wir bei bei KI-gesteuerte MopExtend auf Standard stehen, wir habe auch schon Intelligenz und Höhe Häufigkeit ausprobiert, leider nix 🤷🏼‍♀️
Vielleicht gibt es ja noch einen Tipp.

Danke, LG Pam

Dieses Thema wurde zuletzt von Pam am 8-11-2025 17:06 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Guten Tag,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Für das ungewöhnliche Verhalten des Roboters: Könnten Sie uns bitte ein entsprechendes Video schicken und uns die Seriennummer sowie die Firmware-Version des Roboters und den während des Vorfalls gewählten Reinigungsmodus mitteilen? Unser technisches Team wird das Problem dann genauer analysieren.

Betreffend der Funktion der Seitenbürste möchten wir Sie höflich darauf hinweisen, dass der L40 Ultra AE nicht über eine Funktion zum Ausfahren der Seitenbürste verfügt. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sehr.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
10-11-2025 05:17:15 DE Übersetzen

Pam Themenstarter
Hallo Support-Team, wenn der Saugroboter das nächste Mal dieses Verhalten zeigt, werde ich versuchen, es aufzuzeichnen und es ihnen schicken.
Bezüglich der Seitenbürste meinte ich nicht vorne, diese kleine sich drehende mit langen Borsten, ich meinte hinten den Wischmop, das ist jedenfalls im Video so gezeigt, dass der Wischer das kann.

VG Pam
10-11-2025 10:45:50 DE Übersetzen

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech

12-11-2025 11:57 DE Übersetzen
Hallo! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Ihr Roboter bereits mit dem Internet verbunden ist und Sie in den „AI-driven MopExtend Settings“ eine hohe Frequenz eingestellt haben, der Wischmopp jedoch weiterhin nicht nach außen geht, können Sie ein entsprechendes Video aufnehmen. Bitte senden Sie uns das Video zusammen mit der Seriennummer Ihres Geräts und der Rechnung an den Kundendienst, um weitere Lösungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

12-11-2025 11:57 DE Übersetzen
Pam
UID:NN365629 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste