Computerluigi

[X50 Ultra Complete] Dreame X50 UC hat Wasser auf dem Gehäuse

Hallo an alle.

Gestern haben wir uns den Dreame X50 Ultra Complete gekauft und gleich die Wohnung Kartokraphieren lassen.
Was uns aufgefallen ist, wenn der Dreame aus der Station kommt, hat er eine deutliche Menge Wasser auf dem Gehäuse.
Das kann doch nicht normal sein!
Hat noch jemand das Problem, oder besser, hat jemand eine Lösung, woher das Wasser kommt und wie man das Problem löst?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Computerluigi Themenstarter
Ok, habe gerade gemerkt, dass man Schreibfehler nach dem Absenden nicht mehr korrigieren kann
9-11-2025 10:05:11 DE Übersetzen

Bei deinem Problem mit dem Roboter kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber man kann seine Postings bearbeiten, wenn man die drei Punkte neben dem Titel klickt

9-11-2025 11:04 DE Übersetzen
Glaube nicht das es normal ist, da unser immer trocken aus der Station fährt
Ich kann aus meinen Erfahrungen sagen, dass beim Dreamy Aqua zehn Track auch ein paar Tropfen immer rauskommen, aber jetzt nicht so viel
Guten Tag,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bezüglich des Problems mit Wasser auf Ihrem X50 Ultra Complete möchten wir Sie bitten, folgende Punkte zu überprüfen:

Überprüfen Sie bitte, ob der Wassertank in der Basisstation korrekt installiert ist und keine Leckagen aufweist.
Stellen Sie sicher, dass sich um die Ladestation herum keine übermäßige Feuchtigkeit oder Flüssigkeitsansammlungen befinden.
Versuchen Sie, das Gerät und die Ladestation in einem trockenen Umfeld zu betreiben.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, sich an unser Kundendienstteam zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Bitte halten Sie die Seriennummer des Geräts und den Kaufbeleg bereit, damit unser Team Ihnen optimal weiterhelfen kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech

10-11-2025 07:07:51 DE Übersetzen

UID:JN365689 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste