MR086015

Wischfreie Zone

Wieso ist beim X 50 ultra Complete,die wischfreie Zone gleich einer No Go zone?
Ich verstehe unter einer wischfreien Zone, dass der Roboter diese Zone auslässt um dort nass zu wischen. Ein dahinterliegende Bereich kann aber dennoch befahren werden, um dann nass gewischt zu werden.
Leider ist dies nicht der Fall.
Stellt man eine wischfreie Zone ein erkennt das der Roboter nur als No go zone und fährt erst gar nicht in den entsprechenden Bereich hinter der wischfreien Zone , sondern fährt zurück in die Basisstation
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Tag,

eine Wischsperrzone bedeutet, dass der Roboter während des Wischvorgangs diesen Bereich nicht betritt. Wenn der Roboter jedoch bei der Ausführung einer reinen Saugaufgabe die Wischsperrzone betreten kann, funktioniert das Gerät ordnungsgemäß.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
10-11-2025 08:34:25 DE Übersetzen

Mein Problem ist, dass der Roboter eine Wischaufgabe durchführen soll, sich aber vor diesem Raum eine wischfreie Zone befindet. Das Ergebnis ist, dass der Roboter erst gar nicht in den Raum hinein fährt, den er wischen soll.

2 Stunden vor DE Übersetzen
MR086015 Themenstarter
Mein Problem ist, dass der Roboter eine Wischaufgabe durchführen soll, sich aber  vor diesem Raum  eine wischfreie Zone  befindet. Das Ergebnis ist, dass der Roboter erst gar nicht in den Raum hinein fährt, den er wischen soll.
UID:MR086015 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste