RL443502

[Aqua10 Ultra Track Complete] Trocknung von Saugbeutel

Ich habe seit Samstag einen Dreame Aqua 10 Ultra Track, den ich am Samstag installiert habe und am Sonntag den ersten Probelauf durchgeführt,  Saugen und Wischen. Vorher habe ich alle Einstellungen in der App vorgenommen somit auch die Trocknung des Staubbeutels.Bis zur Mopptrocknung war alles in Ordnung,  dann ging er zur Trocknung des Staubbeutels aber heute Morgen musste ich feststellen,  dass der Staubbeutel immer noch im Trocknermodus war.Das Gerät lief somit die ganze Nacht und ich konnte es auch manuell nicht beenden. Was ist hier nicht in Ordnung ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Ich denke, das ist ein Bug in der Firmware, ich hatte dasselbe Problem beim Matrix10. Man kann die Trocknung stoppen, indem man die Trocknung des Staubbeutels kurz noch mal aktiviert (in den Einstellungen der Basisstation) und dann gleich wieder beendet.
10-11-2025 09:21:06 DE Übersetzen

RL443502 Themenstarter
Vielen Dank, ich hab mich jetzt direkt an den Support gewendet und das Problem geschildert um es lösen zu lassen
10-11-2025 10:44:19 DE Übersetzen

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Trocknen des Staubbeutels über einen festen Zeitraum von 10 Stunden normal ist. Dies stellt sicher, dass der Staubbeutel in den meisten Fällen ordnungsgemäß getrocknet wird. Aufgrund der großen Fläche des Track-Mopps passt sich auch der Wasserverbrauch während der Reinigung entsprechend an. Um zu verhindern, dass Feuchtigkeit in den Staubbeutel gelangt und Gerüche oder Bakterienwachstum verursacht, umfasst die Trockenzeit eine umfassende Trocknung des Staubbeutels.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
11-11-2025 09:14:10 DE Übersetzen

UID:RL443502 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste