Dreame Forum

[HolidayRecipes] 🍗🎄 Teilen Sie Ihr Festtagsgericht und gewinnen Sie eine Dreame-Heißluftfritteuse!

空炸DE.png

Die Weihnachtszeit ist da – und damit auch Ihre Chance zu kochen, zu kreieren und zu gewinnen!
Teilen Sie Ihr Lieblingsrezept für Thanksgiving oder Weihnachten im Dreame-Forum und gewinnen Sie unser neuestes Modell! 🍗✨
📅 Veranstaltungszeitraum: 10. November bis 17. November 2025
🎯 So nehmen Sie teil
Klicken Sie im Dreame-Forum auf „Beitrag erstellen“ → wählen Sie „Veranstaltung – Kampagne – HolidayRecipes“ und laden Sie Ihr Foto oder Video hoch.
Ihr Beitrag muss Folgendes enthalten:
✅ Fotos oder Videos Ihres Festtagsgerichts (zum Thema Thanksgiving oder Weihnachten)

✅ Name des Rezepts und kurze Zubereitungsschritte
🏆 Belohnungen & Bewertung
• Hauptpreis (3 Gewinner): Je eine Dreame Tasti™ Air Fryer PT60
• Teilnahmeprämie: 1000 Forumspunkte für jeden gültigen Beitrag (einlösbar gegen Website-Guthaben oder besondere Geschenke)
💡 Hinweise
1. Die Beiträge müssen originell sein – keine kopierten oder KI-generierten Inhalte.
2. Nur für Nutzer aus Deutschland, Österreich und Frankreich.
3. Jeder Nutzer kann einen gültigen Beitrag einreichen.
4. Nur Nutzer mit einer verifizierten E-Mail-Adresse, einem benutzerdefinierten Avatar und einem Benutzernamen sind zur Preisbewertung berechtigt.
5. Die Gewinner werden im Dreame-Forum bekannt gegeben und nach dem 20. November per E-Mail benachrichtigt.

✨ Kochen Sie mit Liebe, teilen Sie mit Freude und lassen Sie Ihr festliches Rezept mit Dreame glänzen!
👉Mehr erfahren>>

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Zu schade, dass ich nahezu nur noch meine Heissluftfriteuse verwende 😢
10-11-2025 11:04:53 DE Übersetzen

Das ist ja mal ein Träumchen.
10-11-2025 13:10:07 DE Übersetzen

Erledigt 😃
10-11-2025 22:17:06 DE Übersetzen

Wow sieht schön aus
11-11-2025 13:30:28 CH Übersetzen

Will ich haben 😌
12-11-2025 11:11:57 DE Übersetzen

Vor dem offiziellen Produktstart haben wir einige unserer Kolleginnen und Kollegen eingeladen, den neuen Dreame Haustier-Luftreiniger AP10 zu testen – hier ist einer ihrer Erfahrungsberichte:
12-11-2025 11:15:05 DE Übersetzen

Mein nächster Einkauf ist gerade klar geworden.
UID:Dreame Forum DE
  • 168Beiträge
  • 1Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste