Dreame Forum

[SF25] 🌟 Vor dem offiziellen Launch — Dreame SF25 Insider-Review!

Bevor unser neuer Dreame SF25 Speisereste-Entsorger offiziell auf den Markt kommt, haben wir einige Kollegen eingeladen, das Gerät vorab zu testen. Hier teilt einer von ihnen seine Erfahrungen 👇

„Hallo liebe Kochfreunde! 👋

Ich bin Teil des Dreame Produktteams – und einer der glücklichen Tester unseres brandneuen Dreame SF25 Speisereste-Entsorgers.
Als jemand, der leidenschaftlich gern kocht, liebe ich das Gefühl, leckere Gerichte zuzubereiten und mit anderen zu teilen. Aber was danach kommt – Gemüseschalen, Essensreste und Knochen im Spülbecken – ist jedes Mal ein kleiner Albtraum. 😅

Es reicht nicht, alles einfach in den Müllsack zu werfen – man muss ihn gut verschließen und aufpassen, dass keine Knochen den Beutel zerreißen. Und selbst wenn der Boden dank meines Dreame Saugroboters blitzsauber ist, fühlt sich die Küche nicht wirklich sauber an, wenn sie nach Küchenabfällen riecht.
🐛 Seien wir ehrlich – niemand mag die kleinen Insekten, die von Küchenabfällen angelockt werden!

Also habe ich am ersten Testtag gleich eine Herausforderung gewählt: Ich habe eine Portion Hähnchenflügel gebraten, um sie mit meinen Kollegen zu teilen. Die übrig gebliebenen Knochen, nach dem Backen schön knusprig, wanderten direkt in den SF25.
✨ Tada! – In kürzester Zeit wurden sie zu feinem, trockenem Pulver!
SF25-2.jpg

🍌 Nach dem Training esse ich oft Bananen – und die Schalen ziehen sofort Ameisen an. Jetzt? Ein Knopfdruck – poof, und sie sind verschwunden!
SF25-1.jpg

Um zu zeigen, wie effizient der SF25 das Abfallvolumen reduziert, habe ich ihn sogar mit welken Blumen aus einer Vase getestet.
SF25-3.jpg
Ein ganzer Strauß wurde zu einer kleinen Handvoll trockener Rückstände – deutlich kleiner, sauberer und perfekt, wenn man im Garten kompostiert. 🌿
DE.jpg

Ganz nach unserem Motto:
✨ Weniger Geruch, weniger Rückstände, weniger Aufwand."
Wir haben auch einige Community-Mitglieder eingeladen, den Dreame SF25 Speisereste-Entsorger selbst zu testen – ihre Erfahrungsberichte folgen bald, also bleibt dran!

💛 Möchten Sie mehr erfahren?
Besuchen Sie jetzt die Produktseite des neuen Dreame SF25 Speisereste-Entsorgers auf der Dreame Deutschland Website, und sichern Sie sich 100 € Einführungsvorteil sowie ein exklusives Dreame Geschenk! 💛

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Wie wird der feuchte Müll zu Staub? Wird der getrocknet???
Wow das ist ja echt genial was der so kann.
Sogar Knochen? 😱
UID:Dreame Forum DE
  • 166Beiträge
  • 1Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste