Werwolf

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Hundehaarkatastrophe

Hallo liebe Community und lieber Support,

Wir haben uns den Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete Saugroboter mehr oder weniger gleichzeitig mit unserem Hund zugelegt, damit wir nicht ständig die Haare des Hundes staubsaugen müssen. Die Haarentwirrung bis 30cm wird ja auch auf der Produktseite beworben und es gibt auch spezielles Anti-Haustiergeruch-Waschmittel. Jaaa... soweit die Idee. Hier mein Leidensprotokoll:
Phase 1: Clean Genius... klingt ja toll. Wischen beim Saugen. Aber: es stellte sich heraus, dass die Saugleistung viel zu gering ist, um die Haare aufzunehmen. Stattdessen sammeln sich die Hundehaare irgendwo unter dem Roboter und werden dann Büschel für Büschel wieder losgelassen und die Wischfunktion macht das ganze noch schlimmer, weil sie die Haarbüschel befeuchtet, die dann auch noch im Teppich kleben bleiben.
Phase 2: Clean Idiot... dacht ich mir und hab dann auf Wischen nach Saugen umgestellt. Trotzdem musste ich dann zwischen den 2 Vorgängen Haarbüschel aufsammeln. Macht auch keinen Sinn, wenn man eine Automatische Reinigung für 1500€ einkauft.
Phase 3: BuggyBot? Es kann doch nicht sein, dass so ein teures Ding an einem einzigen Labrador mit 3cm langen Haaren scheitert. Ich hab dann den Clean Genius komplett weggelassen, den Staubsauger auf maximum gestellt und wischen nur noch in der Küche eingeschaltet. Das Ergebnis ist wie auf dem Bild zu sehen, nicht wirklich viel besser.
Hat irgendwer eine Idee, ob ich was falsch mache, oder ob das Produkt einfach nur teurer Schrott ist? Lieber Kundendienst, ja, ich meine euch. Bitte Helft mir, meinen Frust über CleanIdiot zu bewältigen. Welche Einstellung ist hier nötig, dass diese dumme Scheibe funktioniert, wie versprochen?
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:ZN608976 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste