IC665327

[X50 Ultra Complete] Guter Staubsauger aber hat Schwächen

Ich bin wirklich dankbar über die Arbeitserleichterung mit 3 Kindern. Im Vergleich zu anderen ist er auch wirklich gut, aber leider lässt er bei mir oft Stellen einfach aus die auf der Karte zwar erscheinen und auch zugänglich sind .. wenn da zb ein Teppich dazwischen lag.

Leider funktioniert auch die punktuelle Reinigung extrem schwer …

Ansonsten würde ich ihn aber auf jedenfall weiterempfehlen aber es geht noch besser denk ich
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Bezüglich Ihrer Frage empfehlen wir, die Teppicheinstellungen Ihres Geräts zu überprüfen. Wenn der Teppich so eingestellt ist, dass der Roboter ihn nicht betreten darf, oder wenn an den Seiten des Teppichs nicht genügend Platz ist, könnte das Gerät diese Bereiche umgehen. Dies dient dazu, den reibungslosen Ablauf der Reinigung zu gewährleisten.

Sie können versuchen, eine benutzerdefinierte Reinigung durchzuführen. Wenn der Roboter den Boden wischt, können Sie über die App die Wasserzufuhr oder die Feuchtigkeit des Wischmopps anpassen, um unterschiedliche Reinigungsbedürfnisse zu erfüllen. Sollte der Boden besonders schmutzig sein, empfehlen wir, den Wasserfluss in der App auf hohe Stufe zu stellen oder die Mopfeuchte auf 'feucht' einzustellen. Bei hartnäckigen Flecken auf dem Boden benötigen Sie eventuell andere Reinigungswerkzeuge. Zudem empfehlen wir, den Wischmopp regelmäßig zu reinigen, um optimale Reinigungsergebnisse zu erzielen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:IC665327 AT
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste