Steffilaralisa

Leider total enttäuscht vom Dreame Aqua 10 Ultra Track

Hallo, leider muss ich sagen dass ich total enttäuscht bin vom neuen Dreame der gestern bei mir eingezogen ist. Die Vorfreunde war enorm, desto größer ist gerade die Enttäuschung. Auf Teppichen lässt er lose Hundehaare liegen und Flecken wischt er nicht zuverlässig weg. Für den preis habe ich mir mehr versprochen. Die Reinigung (Wischfunktion) ist überhaupt nicht feucht, obwohl ich ihn als "sehr feucht" eingestellt habe. Wo er drüber gefahren ist sieht man keine nasse Spur? Was läuft hier falsch? Ich bin sehr traurig darüber.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Ist wasser im Frischwassertank?ist überhaupt ein Wischmodus eingestellt? Auf dem Video siehts aus als saugt der nur?!? Also eventuell ist auch wischen nach dem saugen eingestellt
11-11-2025 14:46:54 DE Übersetzen

Steffilaralisa Themenstarter
Wasser ist im Tank und ich habe eingestellt Saugen und wischen und die Nässe auf ganz nach oben geregelt.
11-11-2025 16:03:44 DE Übersetzen

Hallo! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Problem entstanden sind. Der Staubsaugerroboter verwendet ein zweikanaliges internes Zirkulationssystem zur Staubsammlung, das durch Blasen und Saugen den Staubeffekt erzielt. Bei besonders viel Staub, insbesondere bei Mischungen, kann es zu elektrostatischer Anhaftung am Staubeinlass oder -rohr kommen, was dazu führen kann, dass ein kleiner Teil im Luftkanal verbleibt. Dies sollte jedoch Ihre normale Nutzung nicht beeinträchtigen. Sie können den Staubeinlass auch regelmäßig reinigen, je nach Ihren persönlichen Bedürfnissen.

Für das Problem, dass beim Wischen kein Wasser austritt, können Sie versuchen, eine benutzerdefinierte Reinigung einzustellen und die Häufigkeit, mit der der Roboter zur Dockingstation zurückkehrt, um den Wischmopp zu waschen, auf alle zehn Quadratmeter einzustellen. Dies hilft, den internen kleinen Wassertank des Roboters aufzufüllen.

Wir hoffen, diese Hinweise helfen Ihnen weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:NJ784842 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste