AG860323

Problem mit Dockingstation

Hallo, unser Roboter hat Probleme beim einfahren in sie Dockingstation. Das Problem ist, dass sich die Wischplatten in der Station befinden, er aber die Aufnahmen für diese vollständig ausgefahren hat und diese somit hängen bleiben. Wie kann ich das Problem lösen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Haben Sie schon versucht, die Wischer manuell zu installieren und das Gerät dann wieder zurück in die Station zu schicken?
11-11-2025 16:57:19 DE Übersetzen

Ja, habe ich auch schon versucht. Danach fährt er wieder und beim nächsten Mal das gleiche Problem wieder. Momentan hat er überhaupt Schwierigkeiten beim andocken. Er steht oft vor der Station, wenn ich nach Hause komme

3 Stunden vor DE Übersetzen
Hallo! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Problem entstanden sind. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

Gerät neu starten: Versuchen Sie, den Roboter neu zu starten, um zu sehen, ob dies das Problem mit der Position der Wischplatten behebt.

Sollte das Neustarten des Roboters keine Wirkung zeigen, versuchen Sie bitte, den Roboter zurückzusetzen und die Reinigung von vorne zu beginnen. Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters und halten Sie den Reset-Knopf für 3 Sekunden gedrückt, um den Roboter zurückzusetzen.

Bitte beachten Sie, dass das Zurücksetzen des Gerätes alle Daten löscht, einschließlich der von Ihnen erstellten Karten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen.
Falls das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst zu senden, um weitere Lösungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:AG860323 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste