UA142436

[X40 Ultra Complete] Wasser läuft auf den Boden statt in die Wanne zum Mopp reinigen

Ich habe folgendes Problem:
Beim Mopp waschen höre ich die Pumpe und danach ist viel Wasser am Boden. Versucht habe ich schon die manuelle Reinigung der Waschplattenbasis: Statt Wasser in der Basis läuft dies irgendwo durch das Gehäuse und der Boden ist nass (alles Wasser auf den Boden!)
Für mich sieht es aus, als ob sich ein Schlauch im inneren gelöst hat...
ISt so was bekannt oder muss ich das Gerät einfach in Garantie einsenden?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Problem entstanden sind. Hier sind einige Schritte, die Sie befolgen können, um die Dichtheit beim Abpumpen des Schmutzwassers sicherzustellen:

Bitte entfernen Sie die Reinigungsplatte und überprüfen Sie, ob der Abfluss des Schmutzwassers verstopft ist und reinigen Sie ihn bei Bedarf. Wischen Sie außerdem den Überlaufsensor der Reinigungsplatte ab.
Öffnen Sie den Deckel des Schmutzwassertanks und prüfen Sie, ob der Dichtungsring am Deckel locker oder verformt ist. Bitte stellen Sie sicher, dass er manuell in die richtige Position gebracht wird und reinigen Sie ihn mit einem Tuch.
Stellen Sie sicher, dass nach dem Ausgießen des Schmutzwassers der Verschluss des Schmutzwassertanks richtig eingerastet ist.
Nachdem Sie den Schmutzwassertank in die Basisstation eingesetzt haben, drücken Sie leicht nach unten, um sicherzustellen, dass der Schmutzwassertank korrekt installiert ist.
Sie können die verbleibende Feuchtigkeit im Inneren der Basisstation mit einem trockenen Tuch abwischen und die Reinigungsplatte wieder einsetzen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst zu senden, um weitere Lösungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UA142436 Themenstarter
Da wurde was falsch verstanden: Das Wasser läuft aus, bevor überhaupt was abgepumpt werden kann.
Bei der manuellen Reinigung der Waschplattenbasis per App sollte Wasser erstmal in die Waschplattenbasis einlaufen. Schon zu diesem Zeitpunkt läuft Wasser unter dem Gehäuse raus. Hat meiner Meinung nach nichts mit dem Abpumpen zu tun.
UID:UA142436 CH
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste