Liftwart

[Matrix10 Ultra] Firmware Update

Hat jemand von den Matrix10 Usern kürzlich ein Firmware Update auf 3185 bekommen und wenn ja, wie schlägt es sich?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Leider habe ich die Firmware direkt installiert. Seitdem ist die Wischfunktion total ausgefallen. Der Mop-Wechsel und die Mop-Installation an sich funktionieren nicht mehr. Die Dienststation nimmt die Mops, fährt rauf und runter, und der Roboter sagt: "Fehler beim Installieren der Wischmops". Auch nach einer manuellen Installation direkt am Roboter will dieser nicht mehr wischen. Ich hoffe, dass es nur mit der Firmware zu tun hat. Das Gerät ist gerade mal eine Woche im Einsatz.
Danke für die Info. Ich warte einfach noch etwas, bis sich jemand meldet.

5 Stunden vor DE Übersetzen
Ich hab mit dem Support wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht, jeder ist freundlich und sehr bemüht, einem weiterzuhelfen. Es geht in der Regel auch sehr rasch, ich hab immer innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen, sogar am Wochenende, was ich sehr positiv bemerkenswert finde!

Ich habe den Support kontaktiert, aber bisher seit einer Stunde keine Antwort erhalten.

Oh wow, das tut mir sehr leid für dich! 4.3.9_3185? Die gute Nachricht ist: wenns von der Firmware verursacht wurde, kann das hoffentlich ein Update beheben. Ich nehme an, du hast dich an das Support Team gewendet?

6 Stunden vor DE Übersetzen
Bis jetzt macht unser Robbie immer noch das was er soll
Das freut mich zu lesen!

6 Stunden vor DE Übersetzen
UID:SJ715531 DE
  • 42Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste