Manolaki

[Matrix10 Ultra] Bodenmaterial einstellen?

Wie kann ich meinen Bodenbelag auf Holz einstellen ? Finde diese Möglichkeit nicht. Kann dadurch keinen Pflege durchführen. Es gibt Fliesen, Horizontal, vertikal und andere. Egal was ich einstelle es geht nicht. Bitte um Hilfe
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Bodenbelag vertikal und horizontal = Holzboden. Ich finde auch, dass man das durchaus besser (und vielfältiger) in der App beschreiben bzw. anbieten könnte, aber diese Bereiche werden vom Matrix10 bei der Holzbodenpflege mit dem Pflegeprodukt behandelt - Teppiche und Bodenfliesen nicht.
Merkst du eine Veränderung beim Holzboden? Ist er gepflegter ? Weißt du ob man die Wassermenge beim pflegen auch einstellen kann ?

3 Stunden vor DE Übersetzen
Manolaki Themenstarter
Danke für die Antwort. Es wurde als horizontaler Boden erkannt aber die App hat trotzdem gemeckert. Dann hab ich es neu gemacht und dann ging es. Vielleicht ein Bug vom Update. Aber jetzt jetzt es.
Die Holzbodenpflege ist für mich eines der allerbesten Features des Matrix10. Dabei wird das Holzbodenpflegemittel  - nach einer Reinigung, zu der dich die App auffordert - unverdünnt auf den Holzboden aufgetragen, das sorgt für Glanz und eine zusätzliche Schutzschicht, was auf besonders dann gut ist, gerade wenn man weiche oder empfindliche Böden hat und diese, so wie ich, regelmäßig vom Roboter wischen lässt.
UID:TE350387 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste