madteagle

[Matrix10 Ultra] Matrix10 Ultra: Holzbodenreinigung funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Matrix10 Ultra. Heute wollte ich erstmalig die Holzbodenpflege durchführen, aber das System erkennt die Flüssigkeit in Behälter C nicht. Wenn ich die Reinigung starten wil, ist ein kurzes leises Fiepen zu hören und im Anschluss erscheinen die angehängten Fehlermeldungen in der App. Ich habe den Behälter C bereits entleert und neu befüllt sowie die App zurückgesetzt, aber das brachte keine Besserung. Normales Wischen und Saugen funktioniert problemlos. Ein Ticket beim Support (83338019) ist ebenfalls erstellt, aber noch ohne weitere Rückmeldung. Eventuell hatte ja jemand das gleiche Problem und kann helfen...

Danke euch sehr im Voraus!

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, Ihre E-Mails zu prüfen, da unser Kundendienstteam das Problem bereits bearbeitet. Hier sind einige allgemeine Maßnahmen zur Fehlerbehebung:

Bitte überprüfen Sie, ob Sie in Behälter C die originale Dreame-Holzbodenpflegelösung eingefüllt haben, da unbekannte Inhaltsstoffe anderer Marken die Erkennung durch das Gerät beeinträchtigen könnten. Drücken Sie zudem den Reinigungsflüssigkeitsbehälter fest, um sicherzustellen, dass er korrekt in der Basisstation installiert ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
14-11-2025 08:34:14 DE Übersetzen

Guten Abend,

vielen Dank für die Antwort. Wie im Ticket bereits vermerkt, habe ich natürlich ausschließlich die mitgelieferte Holzbodenreinigungslösung von Dreame eingefüllt. Zudem wurden auch schon die Kontakte am Behälter als auch im Dock geprüft sowie der Behälter mehrmals fest eingerastet. Dennoch lässt sich der Vorgang nicht starten und es erscheinen weiterhin die bereits übersendeten Fehlermeldungen. Auf Anraten des Kundenservice habe ich mich nun mit dem Händler in Verbindung

15-11-2025 18:47 DE Übersetzen
UID:RG677031 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste