Hempoli

[H14 Pro] Reinigungsmittel nicht erkannt

Ich habe nun seit einer Woche den H14 Pro im Betrieb. Am Anfang füllte ich die beigelegte Reinigungslösung ein und nach der Reinigung bekam ich die Meldung "Bitte füllen sie die Reinigungsmittellösung" ein und dachte mir dass es extrem schnell verbraucht wird. Nun habe ich neue bestellt und eingefüllt und sofort ist der Tank überlaufen. Aber bekomme immer noch Meldung dass Reinigungsmittel knapp ist. Warum?? Ich verwende das originale Mittel und benutze sogar destilliertes Wasser um das Gerät zu schonen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo ich wollte mal fragen ob es zubehör fü den saugrobotermit wiscfunktion gibt
16-11-2025 09:47:58 AT Übersetzen

Hallo,

Sie können die benötigten Zubehörteile über diesen Link erwerben: https://at.dreametech.com/collections/zubehor. Vielen Dank für Ihr Interesse.

17-11-2025 07:10 DE Übersetzen
Hallo,

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, die Seriennummer Ihres Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst oder den Verkäufer zu senden, um weitere Lösungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
17-11-2025 07:07:59 DE Übersetzen

Also bei mir ist dieses Problem Gott sei dank nicht aufgetreten, am besten den Kundenservice kontaktieren
UID:EI685652 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste