SY541838

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Der Sauger macht keine Fotos von Hindernissen

Hallo in die Runde,

wir haben uns letzte Woche den Aqua 10 Ultra Track gekauft. Dieser machte von alen Hindernissen Fotos. Nun hatten wir und entschieden für die obere Etage zusätzlich noch den Aqua 10 Ultra Roller zu kaufen. Den Roller haben wir gekauft, da wir oben ein paar Teppiche liegen haben. Nun hatte ich den eingerichtet etc. und heute erstmalig fahren lassen. Dieser macht von den Hindernissen aber leider keine Bilder. Er zeigt zwar noch die Hinderniswarnung, aber ohne Foto. Nun habe ich beim Track geguckt und auch hier macht er keine Fotos mehr. Auch im Reinigungsverlauf, wo vorher Bilder waren, sind jetzt keine mehr. Ich habe beim Track nichts in den Einstellungen geändert. Beim Roller habe ich alle Einstellungen vom Track übernommen. Kann mit jemand einen Rat geben woran das liegen könnte? Ich habe auf dem Tablet gestern auch die Dreame App instelliert und mich mit den selbem Daten wie auf dem Handy angemeldet. Soll das daran liegen? 🤔
Ich danke und freue mich auf eure Antworten.

LG Mathias
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Option "Intelligente Hinderniserkennung" in der App aktiviert und die zugehörigen Echtbild-Berechtigungen akzeptiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnten Sie uns bitte die Seriennummer des Geräts zukommen lassen, damit wir das Problem weiter analysieren können?

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
17-11-2025 09:24:49 DE Übersetzen

UID:SY541838 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste