ZT474361

[L40 Ultra] Dreame L40 Ultra

Ich möchte heute meine Erfahrung mit dem Dreame L40 Ultra teilen – kurz gesagt: Ich bin richtig begeistert!
Für unsere Wohnung mit 98 qm, bestehend aus Parkett und Plattenboden, ist dieser Saug- und Wischroboter einfach perfekt. Er reinigt gründlich, hinterlässt ein wirklich sauberes Ergebnis und kommt sowohl mit dem glatten Parkett als auch mit den härteren Fliesen absolut problemlos zurecht.

Besonders hervorheben möchte ich die Hinderniserkennung. Die funktioniert bei uns wirklich super – der Roboter erkennt Objekte zuverlässig und navigiert sauber drum herum, ohne irgendwo hängen zu bleiben oder unnötig anzustossen.

Auch die Einstellungen in der App sind ein großes Plus. Man kann so viel individuell anpassen: Räume, Reinigungsintensität, Zeiten, Zonen und vieles mehr. Alles ist übersichtlich aufgebaut und intuitiv zu bedienen.

Für uns ist der Dreame L40 Ultra eine echte Erleichterung im Alltag – und ich kann ihn absolut weiterempfehlen! 🥳💪
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:ZT474361 CH
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste