YB466528

[H15 Pro Heat] Rückkehr Reinigung

Guten Tag
Wieso erhalte ich keine Meldung (App oder Sprachsteuerung), dass der Roboter zurück zur Ladestation muss um sich zu reinigen?
Das ist der Fall wenn ich ihn im oberen Stock reinigen lasse, so bekomme ich es gar nicht mit.
Kann das eingestellt werden? Wo?
Vielen Dank
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

bezüglich der Reinigung mit Karten für mehrere Etagen beachten Sie bitte die folgenden Informationen:

Bewegen Sie den Roboter auf die gewünschte Etage, in der sich keine Docking-Station befindet, und starten Sie die Reinigung über die App oder die Tasten des Roboters.
Während des Wischens können Sie den Roboter manuell zur Docking-Station zurückbringen, um die Moppspülfunktion zu aktivieren.
Nachdem alle Reinigungsvorgänge abgeschlossen sind, kehrt der Roboter zu seinem Ausgangspunkt zurück. Sie können ihn dann manuell zur Docking-Station zurückbringen, um ihn aufzuladen.
Hinweise:
Vor dem Wischen bitte die Mopps über die App waschen oder manuell anfeuchten.
Wenn der Roboter während der Reinigung zur Docking-Station zurückgebracht und innerhalb von 15 Minuten wieder auf die ursprüngliche Etage bewegt wird, setzt er die Arbeit fort.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
18-11-2025 05:14:49 DE Übersetzen

UID:YB466528 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste