OR539337

[L10s Ultra] Matter kompatibel L10s Ultra Gen3 ?

Hallo, auf der Verpackung steht das der L10s Ultra Matter Kompatibel ist. Ich finde weder auf dem Karton, Anleitung, oder auf dem Gerät einen Code. Ich habe das Gerät extra deswegen gekauft. Wäre ein Rückgabegrund für mich! Genauso das er keine Live Kamera haz, obwohl es nur ein Sofware sache ist.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Da wollte wieder jemand für billig Geld ein highend Produkt haben, man sollte sich halt vorher über die Geräte informieren bevor man sie kauft?
Wo auf der Verpackung steht das mit dem Matter kompatibel? Das haben ja noch nicht mal die 1500€ Geräte, dass wird was sein was in Zukunft per Softwareupdate kommen wird…
18-11-2025 08:55:45 DE Übersetzen

Das Matter in Zukunft kommen soll habe ich auf der Verpackung auch nirgends gefunden:)

18-11-2025 09:51 DE Übersetzen
Auf der Verpackung steht das Matter Symbol, sowohl als auch das er damit Kompatibel ist. Informiert habe ich mich vorher, selbst auf der Website, wie sie dem Bild erkennen, steht es schwarz auf weiß! Danke für ihr sinnloses Feedback! Man sollte sich vorher Informieren bevor man einen Kommentar hinterlässt.

18-11-2025 09:48 DE Übersetzen
Guten Tag,

wir verstehen Ihre Bedenken und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das L10s Ultra Gen 3 ist bereits nach dem Matter-Protokoll 1.4 zertifiziert und wir planen, diese Funktionalität bald über ein OTA-Update bereitzustellen. Wir bedauern, dass dieses Modell keine Echtzeit-Video-Funktion besitzt. Diese Funktion ist hardwaregebunden und kann leider nicht durch ein Software-Update nachgerüstet werden.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir hoffen, dass die geplanten Aktualisierungen Ihre Erwartungen erfüllen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
18-11-2025 10:13:57 DE Übersetzen

UID:OR539337 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste