CQ068995

X50 am handy teilen

Hallo ich kann die Daten von meinen Handy nicht auf  das Handy meines Mannes teilen.  Er bringt mir immer den Fehler... nicht registriert
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Mann bereits in der App registriert ist und ob die Region korrekt ausgewählt wurde. Wenn Sie das Gerät mit anderen teilen möchten, beachten Sie bitte die folgenden Schritte:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Roboter mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist und der Benutzer, mit dem Sie teilen möchten, sich in der APP angemeldet hat. In der Dreamehome APP: Klicken Sie auf die drei Punkte "..." in der oberen rechten Ecke --- Wählen Sie "Gerätefreigabe" --- Geben Sie die Konto-ID Ihrer Freunde/Familienmitglieder ein --- Klicken Sie auf "Teilen". Nachdem Ihre Freunde/Familienmitglieder die Freigabeanforderung in der APP akzeptiert haben, können Sie und Ihre Freunde/Familienmitglieder den Roboter gemeinsam über die APP steuern.

Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung.
Share_Device_on_Dreamehome_APP (1) (2).png
18-11-2025 08:02:29 DE Übersetzen

UID:CQ068995 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste