FD739344

BESTELLUNG D77948

Ich habe am 09.11.2025 einen Dreame L40 Ultra AE Schwarz Saugroboter bestellt und über Paypal bezahlt.
Ich habe bis heute noch keine Rückmeldung über den Versand bekommen. Die Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben und vom Kundendienst wird man nur vertröstet. Ich hätte gerne eine Info wann ich meine Ware erhalte.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Ich glaube die Verzögerung liegt an den Blackweeks da bestellen meist soviele das es zu verzögerungen kommen kann…und auch der Support überlastet ist
18-11-2025 08:44:11 DE Übersetzen

Ich hatte Zubehör bestellt und es war innerhalb 3? Tagen da. Während der Rabatt Aktion mit 20 %.
Aber dhl ist gerade sehr unzuverlässig.
18-11-2025 19:37:27 DE Übersetzen

Wir haben am 7.11 einen l40s pro bestellt und erst heute per gls bekommen. Verzögerung durch die black weeks.
18-11-2025 20:26:07 AT Übersetzen

Hallo,

Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand entschuldigen. Wir haben das Problem bereits an das zuständige Team weitergeleitet und nach dem voraussichtlichen Versanddatum gefragt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie umgehend informieren. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach sowie die entsprechenden Mitteilungen im Forum.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

UID:FD739344 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste