Edda

Gerätezugriff nicht mehr möglich Plugin Download fehlgeschlagen

159 2
Hi ihr Mäuse,
Ich hab meinen Aqua10 Ultra Roller seit ca ner Woche. Gerät und app liefen einwandfrei.
Seit heute gab es gleich mehrere Probleme:
1. Der Reinigunsvorgang stoppte, aufgrund von Problemen. (ich soll dem Kundendienst bescheid geben, falls es weiter besteht. Mehr wurde mir dazu nicht verraten.
Nach Neustart liefs wieder wie gewünscht...
Und
2. Plugin herunter laden funktioniert nicht.
Ich hab schon alles ausprobiert.
Cache geleert, Neustart, WLAN Verbindung kontrolliert. Sämtliche Berechtigungen erteilt.
Nix.
Ohne plugin lässt die App mich nicht mal mehr auf das Gerät zugreifen, Reinigungen planen oder Einstellungen ändern.
Er fängt nicht mal an das plugin herunter zu laden. Nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung, es sei fehlgeschlagen. Ich solls noch mal versuchen.

Habt ihr das auch?
Ist das grad ein allgemeines Update, und deswegen geht's nicht und die Geduld wird es richten?
Oder habt ihr noch n heißen Tipp für mich?
Ich dank euch schon mal
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag,

es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung bei dem unterbrochenen Reinigungsprozess:

Bitte überprüfen Sie, ob die App und die Firmware auf dem neuesten Stand sind.
Stellen Sie sicher, dass der Roboter eingeschaltet ist. Der Roboter wird sich automatisch ausschalten und die Reinigung einstellen, wenn der Akku leer ist.
Bitte prüfen Sie, ob ein Haustier oder ein Familienmitglied versehentlich die Pausetaste gedrückt hat.
Überprüfen Sie, ob der Roboter durch Hindernisse blockiert oder festgefahren ist, was zur Unterbrechung der Reinigung führen könnte.
Sehen Sie nach, ob in der App Fehlermeldungen angezeigt werden.
Bitte starten Sie den Roboter neu und versuchen Sie es erneut.

Bezüglich des Problems mit dem fehlgeschlagenen Plugin-Download:

Öffnen Sie die Dreame Home App und gehen Sie zu "Mein" -> "Einstellungen" (oben rechts) -> "Allgemein" -> "Cache löschen". Beenden Sie die App danach und starten Sie sie erneut.

Sie können auch folgende Schritte versuchen:
Öffnen Sie die "Einstellungen" auf Ihrem Handy.
Wählen Sie "Apps und Dienste".
Wählen Sie "Berechtigungsmanager".
Finden und wählen Sie die DreameHome App.
Wählen Sie "Speicher" und erteilen Sie die erforderlichen Berechtigungen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
20-11-2025 04:12:02 DE Übersetzen

Gar bei mir nicht funktioniert…
UID:SI260660 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste