AX162765

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Wischen in verschiedenen Etage

Kann ich mit dem Aqua10 Roller Complete verschiedene Etagen WISCHEN, ohne die gesamte Basistation mit dem Wassertank nach oben zu schleppen? Angeblich soll es gehen, aber ich verstehe nicht wie…
Wenn es geht: Wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank!
Britta
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Hier sind einige hilfreiche Informationen, die Ihnen weiterhelfen können:

Verwaltung von Mehr-Etagen-Karten:

Der Roboter sollte beim erstmaligen Mapping von der Dockingstation aus starten. Die erste Karte wird automatisch gespeichert, wenn der Roboter nach Beendigung des Mappings zurückkehrt.
Wenn „Mehr-Etagen“ ausgewählt ist, kehrt der Roboter nach Abschluss der Mapping- oder Reinigungsvorgänge auf einer Etage ohne Dockingstation zu seinem Ausgangspunkt zurück.
Bei Auswahl von „Mehr-Etagen“ wird empfohlen, die „Intelligente Erkennung“ zur Kartenumschaltung zu verwenden. *Sollte die Karte oder Route unübersichtlich oder das Reinigungsverhalten des Roboters ungewöhnlich sein, löschen Sie bitte die Karte, reinigen Sie den Raum und starten Sie das Mapping erneut.
Für die Reinigung mit Mehr-Etagen-Karten beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Bewegen Sie den Roboter zur gewünschten Etage ohne Dockingstation und starten Sie die Reinigung über die App oder die Tasten des Roboters.
Während des Wischens können Sie den Roboter manuell zurück zur Dockingstation bringen, um die Wischfunktion zu aktivieren.
Nach Abschluss aller Reinigungsaufgaben kehrt der Roboter zu seinem Ausgangspunkt zurück. Sie können ihn anschließend manuell zur Dockingstation zum Aufladen bringen.
Hinweise:

Waschen Sie die Wischmopps vor dem Wischen über die App oder befeuchten Sie diese manuell.
Wenn der Roboter während der Reinigung zur Dockingstation zurückgebracht und innerhalb von 15 Minuten wieder zur ursprünglichen Etage gebracht wird, setzt er seine Arbeit fort.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
21-11-2025 03:46:41 DE Übersetzen

UID:AX162765 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste