Dreame Forum

💛 Likes geben und Überraschungen erhalten!

Group 2.png
Zeigen Sie Ihre Liebe zu unserer Community – jedes „Like” zählt!
Von heute bis zum [25. November 2025] sind alle Nutzer teilnahmeberechtigt, die während der Veranstaltung mindestens 50 „Likes”-Angaben („Gefällt mir”) machen. Die drei Nutzer mit den meisten Likes erhalten jeweils ein kleines  Geschenk von Dreame.

🎁 So nehmen Sie teil
1. Liken Sie alle Beiträge oder Kommentare anderer Community-Mitglieder, die Ihnen gefallen.
2. Bleiben Sie in Interaktion – je mehr echte Interaktionen Sie schaffen, desto größer sind Ihre Gewinnchancen.

👍 Wichtige Hinweise
1. Es sind nur Likes gültig, die innerhalb des Aktionszeitraums vergeben wurden.
2. Teilnehmer müssen mindestens 50 Likes vergeben, um sich für die Rangliste zu qualifizieren.
3. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und Ihr Profilbild aktualisiert sind (nicht auf die Standardeinstellung gesetzt).
4. Es werden nur echte, nachvollziehbare Interaktionen gezählt – verdächtige oder automatisierte Likes können zur Disqualifikation führen.
5. Der Preis kann nicht umgetauscht, erstattet oder gegen Bargeld eingelöst werden. Alle Entscheidungen sind endgültig; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
------
🔐 Datenschutz
Wir legen Wert auf Ihre Privatsphäre.
Durch die Teilnahme an dieser Aktion erklären sich die Nutzer automatisch mit Folgendem einverstanden:
„Ich bin damit einverstanden, dass Dreame meinen Benutzernamen, mein Profilbild, meine E-Mail-Adresse und die Anzahl der Likes erfasst, um die Gewinner zu ermitteln und die Preise zu versenden. Ich bin auch damit einverstanden, dass Dreame meine Interaktionshistorie (wie Likes und Aktivitätsmetriken) über den Kampagnenzeitraum hinaus speichert, um personalisierte Community-Funktionen bereitzustellen und mein Wachstum als Mitglied zu verfolgen, personalisierte Funktionen (z. B. Abzeichen, Levels, Engagement-Statistiken) bereitzustellen und die Benutzererfahrung zu verbessern.
Ich kann dies jederzeit ohne Auswirkungen auf meine Teilnahme an der Kampagne widerrufen, indem ich eine E-Mail an forum.de@dreame.tech sende.“
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
------

Lassen Sie uns die Dreame-Community noch lebendiger machen – teilen Sie noch heute Ihre Wertschätzung und zeigen Sie Ihre Unterstützung mit einem Like! 💛

🌍 Teilnahmeberechtigt sind nur Nutzer aus Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, den Niederlanden, Österreich und Belgien. Wenn die Gesamtzahl der gültigen Einsendungen geringer ist als die Anzahl der verfügbaren Preise, wird die Anzahl der Gewinner entsprechend angepasst. Das Dreame-Forum behält sich das Recht auf endgültige Auslegung vor.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

42 Kommentar

Viel Glück und Erfolg 🍀
Richtig gut ☺️ Viel Glück 🍀
Das wird bestimmt lustig😂
21-11-2025 08:05:58 DE Übersetzen

Es werden aufjedenfall ganz viele Likes 😀

21-11-2025 16:39 DE Übersetzen
Sind "Likes" das Herz -Symbol drücken???
21-11-2025 08:07:17 DE Übersetzen

Jan
Genau

21-11-2025 21:48 DE Übersetzen
Ja!

21-11-2025 08:46 DE Übersetzen
Viel Glück
Coole Aktion.
Bin begeistert
Viel Erfolg allen ❤️
Drück euch allen die Daumen
UID:Dreame Forum DE
  • 179Beiträge
  • 1Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste