QO426474

Reinigung Wischmop wenn keine Basisstation auf der Ebene

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Model L10s Ultra Gen3.  Haus 3 Stockwerke. In der App jede Etage erfasst. Basisstation im EG stationiert.

Wie bekomme ich es jetzt hin, dass wenn er auf einen der anderen Etagen gewischt werden soll, dass der Robbie mir nach X Quadratmetern eine Meldung gibt das der Wischmop gereinigt werden muss? Aktuell ist es so, das nach ca. der Hälfte der Fläche der Mop nicht mehr feucht ist.  

Gibt es dafür überhaupt eine Lösung?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Wir verstehen, dass Sie den Wunsch haben, die Reinigung Ihres Wischmops auf mehreren Etagen effizient zu gestalten. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen könnten:

Ziel-Etage Auswählen: Bewegen Sie den Roboter manuell auf die gewünschte Etage, auf der sich keine Basisstation befindet, und starten Sie die Reinigung über die App oder direkt am Gerät.

Wischfunktion Aktivieren: Während des Wischens können Sie den Roboter manuell zur Basisstation zurückbringen, um die Wischfunktion zu aktivieren und den Mop zu reinigen.

Nach Abschluss der Reinigung: Nachdem alle Reinigungsaufgaben erledigt sind, kehrt der Roboter zu seinem Ausgangspunkt zurück. Sie können ihn dann manuell zur Basisstation zurückbringen, um ihn aufzuladen.

Wichtige Hinweise:

Vor dem Wischen empfiehlt es sich, die Mops über die App zu waschen oder manuell anzufeuchten.
Sollte der Roboter während der Reinigung zur Basisstation zurückgebracht werden und innerhalb von 15 Minuten wieder auf die Ziel-Etage verschoben werden, setzt er seine Arbeit fort.

Zusätzlich möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren wertvollen Vorschlag, eine Benachrichtigung für die Reinigung des Wischmops zu erhalten, an unser Entwicklungsteam weitergeleitet haben. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu optimieren und besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
21-11-2025 10:30:29 DE Übersetzen

UID:QO426474 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste