CP905167

[X50 Ultra Complete] Saugt nicht mehr so stark

Hallo.
Ich habe den Saugroboter vor 5 Monaten gekauft und war immer zufrieden. Gefühlt saugt er nicht mehr so richtig. Er fährt zwar, aber lässt sehr viel liegen. Was kann ich tun?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Das mag jetzt vielleicht banal klingen, aber haben Sie schon mal alle Filter, Bürsten oder Rollen gereinigt bzw. ersetzt?
22-11-2025 13:50:29 DE Übersetzen

Ich wäre in dem Fall auch bei alles einmal entfernen und manuell reinigen. Wenn dann noch immer die Problematik besteht, würde ich mich an den Händler wenden 🤔
23-11-2025 09:39:26 DE Übersetzen

Die Hare werden zu stark konzentriert und verstopfen den Filter.
23-11-2025 12:26:11 DE Übersetzen

Hallo,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte prüfen Sie die folgenden Punkte, um das Problem zu beheben:

Bitte überprüfen Sie, ob sich zu viel Müll im Staubbehälter befindet, und reinigen Sie diesen gegebenenfalls.

Bitte überprüfen Sie, ob der Filter aufgrund übermäßigen Staubs verstopft ist, und reinigen Sie diesen. Stellen Sie bitte sicher, dass der Filter nach dem Waschen vollständig getrocknet ist, bevor Sie ihn wieder verwenden. Sie können auch versuchen, den Filter auszutauschen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
24-11-2025 06:04:14 DE Übersetzen

UID:CP905167 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste