HT885278

[L20 Ultra] Echtzeitkamera Fehlermeldung

Hallo.

Wie bereits einige Leute hier mitte des Jahres geschrieben haben, funktioniert die Live Kamerasicht meines L20 nicht. Es kommt immer die angehängte Fehlermeldung. Der Roboter sagt zwar das er die Kamera startet/stoppt. Aber in der App steht noch bitte warten - bis zur Fehlermeldung.

Ich habe einen L10s Ultra, wo dies mit der selben App problemlos funktioniert. Ich habe bereits die App aktualisiert, den Roboter neu gestartet und mich über die App ausgelogged und wieder angemeldet. Firmware ist die aktuelle und Neustart der Basis hat nichts gebracht. App beendet und geprüft ob die Funktion in der App auf aktiviert steht. Keine Änderung. Was kann ich noch probieren?

Mir ist in diesem Zuge auch aufgefallen dass er auch kein Licht mehr an macht wenn er in ein dunkles Zimmer fährt. Das hat vorher auch gut geklappt. "Füllicht" und KI Erkennung sind eingeschaltet. Vielleicht ist die gesamte vordere Einheit defekt?

Habe auch den Reingungsverlauf angeschaut. Es scheint seit dem 19.10. erkennt er auch keine Objekte mehr die er vorher immer in der Karte mit Foto markiert hatte.

Dieses Thema wurde zuletzt von HT885278 am 23-11-2025 18:54 bearbeitet
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:HT885278 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste