dieedaaa

[SF25] Dreame-Speisereste Entsorger

Als Produkttesterin durfte ich das Dreame Speiseentsorgungsgerät ausprobieren und schon der erste Eindruck hat mich wirklich positiv überrascht. Die Lieferung kam unerwartet schnell an und das Gerät war richtig schön verpackt . Beim Auspacken bemerkte ich, wie elegant, stilvoll und hochwertig das Gerät wirkt.

Zudem passt einfach perfekt in meine Küche und sieht nicht nach einem typischen Haushaltsgerät aus.

Nachdem ich die Anleitung durchgelesen hatte, konnte ich direkt starten.

Die Bedienung ist simpel und man versteht sofort, wie alles funktioniert.

Besonders beeindruckt hat mich, dass der Dreame leise und ohne Gerüche verarbeitet.

Kein Biomüllgeruch mehr, kein ständiges Rausbringen von Abfällen, das macht den Alltag wirklich angenehmer.

Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Gerät so viel verändern kann, aber es macht meine Küche einfach sauberer, ordentlicher und moderner.

Ich habe das Gerät noch einmal ganz normal im Alltag getestet, so wie wir es sowieso benutzen würden.

Wir trinken zuhause sehr oft frisch gepressten O-Saft und wie man im Video sieht, sammeln sich dabei innerhalb kürzester Zeit richtig viele Orangenschalen an. Normalerweise landet das alles direkt im Müll und füllt die Tonne sofort, aber dieses Mal haben wir alles nacheinander in den Speiseentsorger gegeben.

Ich war wirklich beeindruckt, wie viel das Gerät problemlos verarbeiten kann.

Die ganzen Orangenreste wurden sauber zerkleinert, nichts hat blockiert und der Müllbeutel bleibt dadurch viel sauberer und vor allem deutlich leichter.

Man merkt richtig, wie viel Platz in der Mülltonne gespart wird und das ist für mich ein echter Vorteil, vor allem wenn man regelmäßig frische Sachen kocht oder presst.

Was ich außerdem herausgefunden habe: Wenn man die Tür einmal nicht geöffnet bekommt, gibt es unten am Gerät einen manuellen Schalter. Den kann man ganz einfach drehen und die Tür öffnet sich direkt. Finde ich total praktisch, weil man nicht direkt denkt, dass etwas kaputt ist.

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und kann es sehr empfehlen.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Vielen Dank an unsere Produkttester für das Teilen ihrer Erfahrungen! Wenn ihr interessiert seid, verpasst nicht den zeitlich begrenzten Rabatt! Weitere Informationen findet ihr unter Speisereste-Entsorger SF25 | Dreame Germany
Bleibt dem Dreame-Forum gerne weiter treu – dort warten noch viele spannende Aktionen und Vorteile auf euch!
Das klingt ja mal echt cool 👌
25-11-2025 13:31:32 DE Übersetzen

Das hört sich gut an
25-11-2025 20:14:31 DE Übersetzen

Für matriks 10 ultra ; Wischmopphalterungsfehler in der Basisstation.
Wischmopphalterungsfehler in der Basisstation. Bitte prüfen Sie die Menge und Platzierung.

Esas bedeutet Fas lönnen Sie mir helfen
26-11-2025 09:13:57 DE Übersetzen

Kling mega spannend. Können die Restabfälle auch als Dünger/Humus für Pflanzen und Blumen weiterverwendet werden?
26-11-2025 15:05:29 CH Übersetzen

Hallo 2 Fragen hätte ich:
1. verstehe ich den Ablauf richtig? Ich packe den ganzen <Tag was rein und abends würde ich ihn starten?
2. kann man tierfutterreste (katzennassfutter) verarbeiten?
Ciao Enzo
26-11-2025 22:29:50 DE Übersetzen

UID:GV973907 DE
  • 129Beiträge
  • 8Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste