HU530316

[L10s Ultra] Probleme beim Wischen

Hallo zusammen,

mein Robi fährt ständig nur diesen Bereich ab, obwohl ich alles gereinigt haben möchte.
Hatte dieses Problem schon jemand ?

Ich habe ihn neu gestartet und auch die Karte neu einprogrammiert.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Hier sind einige Hinweise, die Ihnen bei Ihrem Problem helfen könnten:

Der Roboter kann enge Räume nicht betreten. Der Raum muss mindestens 2 cm breiter als das Gerät selbst sein.

Im Wischmodus wird der Roboter einen Raum nicht betreten, wenn er am Eingang einen Teppich erkennt. Bitte entfernen Sie den Teppich und versuchen Sie es erneut.

Bei überlappenden Karten kann es zu Positionsfehlern kommen, die zu übersprungenen Bereichen führen. In solchen Fällen empfehlen wir, die Karte neu zu erstellen oder wiederherzustellen.

Wenn sich am Eingang eines Bereichs ein hochfloriger Teppich oder Kabel befinden, könnte der Roboter diese als Hindernisse betrachten. Bitte räumen Sie den Boden auf, bevor Sie fortfahren.

Der Roboter kann nur Schwellen von etwa 2,0 cm Höhe überwinden. Ist die Schwelle höher, kann der Roboter den Bereich nicht betreten.

Es ist wichtig, den Laser und die AI-Kamera regelmäßig zu reinigen, da Schmutz zu Fehlinterpretationen als Hindernisse führen kann, was wiederum zu übersprungenen Bereichen führt.

Sie können versuchen, im APP benutzerdefinierte Modi einzustellen und dann die Anweisung zur globalen Reinigung auszuführen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts und die Rechnung an den Kundendienst zu senden, um eine weiterführende Lösung zu erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
26-11-2025 06:08:32 DE Übersetzen

UID:HU530316 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste