ML539841

Aqua 10 Ultra Roller

Liebes Dreame Team,

Mein neuer Roboter reinigt den Wischroller nur kalt. Mir ist aufgefallen, dass der Roller unangenehm riecht. Darauf habe ich die Reinigungsintensität und Temperatur erhöht (siehe Screenshot).  Es wischt den Roller aber nicht warm. Auch die Überprüfung mit Grilltemperaturstab hat nur 21 Grad angezeigt. Hätten Sie eine Lösung dazu?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Der Heizmodul des Basistations kann während der Reinigung der Wischtücher eine maximale Temperatur von 100 Grad erreichen. Zur Sicherheit wird am Ende des Reinigungsvorgangs kaltes Wasser hinzugefügt, um die Tücher und das Modul abzukühlen. Bitte vermeiden Sie es daher, den Heizmodul direkt nach der Reinigung zu berühren, um Verbrennungen zu vermeiden.

Bezüglich des von Ihnen erwähnten Geruchsproblems empfehlen wir, die Bürsten und die Walzenwischtücher regelmäßig zu reinigen, um Gerüche, die durch Bakterienwachstum verursacht werden, zu vermeiden. Bitte überprüfen Sie auch in der App, ob die Funktion zur Zugabe von Reinigungsmittel und die entsprechende Trockenfunktion aktiviert sind, um hartnäckige Gerüche zu entfernen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
26-11-2025 11:30:08 DE Übersetzen

UID:ML539841 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste