Morpheus

[X50 Ultra Complete] Teppich Problem

Hab mein X50 Ultra neu gekauft und bin bisschen enttäuscht von der Reinigung der Teppiche. Die werden nicht vollständig gesaugt und macht was er will.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Also beim Wohnzimmerteppich sieht das ganz ordentlich aus. Du schmale Linie auf dem Plan zeigt nur, wo der Roboter durchgefahren ist, der Reinigungsradius (die „Reinigungslinie“) ist viel breiter. Beim Esszimmerteppich hat er wahrscheinlich Mühe wegen der Stuhlbeine. Bei mir verliert er dort auch am meisten Zeit und verliert etwas die Orientierung. Am besten die Stühle hochstellen. LG
27-11-2025 18:59:33 CH Übersetzen

Morpheus Themenstarter
Die Stühle waren hochgestellt
27-11-2025 20:03:04 DE Übersetzen

Dann lässt auf dem Teppich im Esszimmer die Saugleistung tatsächlich ein bisschen zu wünschen übrig. Hast du die Stühle von Anfang an hochgestellt? Und hast du schon einige Reinigungszyklen durch? Mein neuer Dreame Saug-/Wischroboter verbessert sich mit jedem Durchgang. Zumindest bisher. Sehe beim Teppich im Wohnzimmer auch noch Verbesserungspotenzial.
27-11-2025 21:20:55 CH Übersetzen

Morpheus Themenstarter
Von Anfang an hochgestellt
28-11-2025 04:42:14 DE Übersetzen

Hallo,

es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Dies könnte mit der Farbe, dem Muster oder der Dicke des Teppichs zusammenhängen. Könnten Sie uns bitte ein Bild des Teppichs senden, damit wir das Problem weiter analysieren können?

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
28-11-2025 05:30:04 DE Übersetzen

Morpheus Themenstarter
Das ist der Teppich
image.jpg
28-11-2025 21:53:59 DE Übersetzen

Hallo mir ist der Deckel vom x50 zerkratzt weil er und den Heizkörper gefahren ist. Kann man den irgendwo neu kaufen?
29-11-2025 09:35:39 DE Übersetzen

UID:LX225306 DE
  • 15Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste