AK768040

[X50 Ultra Complete] Abnormaler Wasserstand im Waschbrett

Ich hab heute meinen nagelneuen Roboter bekommen und natürlich gleich getestet. Es hat alles wunderbar funktioniert bis es zur schnitzwasserentleerung bzw wischmoppreinigung kam. Die oben genannte Meldung erschien in der App und es stand wirklich alles unter Wasser. 3x ging es so obwohl ich alle Dichtungen geprüft hab und auch dennfilter mehrmals gereinigt habe. Beim 4ten Mal ging es dann endlich.

Auf was muss ich in Zukunft achten?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Hier sind einige Schritte, die Ihnen helfen könnten:

Entfernen Sie das Reinigungstablett und überprüfen Sie, ob der Abfluss des Schmutzwassers blockiert ist. Reinigen Sie es sofort und wischen Sie den Überlaufsensor ab.
Überprüfen Sie vor dem Wiedereinbau des Schmutzwassertanks die Dichtung auf Lockerheit oder Schmutz. Setzen Sie ihn manuell wieder ein und reinigen Sie ihn mit einem Tuch.
Stellen Sie nach dem Entleeren des Schmutzwassers sicher, dass die Tankklammern sicher befestigt sind.
Setzen Sie den Schmutzwassertank in die Basisstation ein und drücken Sie ihn sanft nach unten, um sicherzustellen, dass er fest sitzt.
Wischen Sie verbleibende Feuchtigkeit von der Basis mit einem trockenen Tuch ab und setzen Sie den Filter wieder ein, bevor Sie einen Test durchführen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, den Verkäufer zu kontaktieren oder die SN des Geräts und die Rechnung an den Kundendienst zu senden, um weitere Lösungen zu erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
28-11-2025 06:35:26 DE Übersetzen

UID:AK768040 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste