DA593467

[Aqua10 Ultra Track Complete] Aqua 10 Ultra bester Freund im Haushalt

Bin sehr begeistert vom Dream Aqua 10 Ultra. Er erkennt unser Fliesen und Holzböden und reinigt diese sehr sorgfältig und rein. Selbst meine rauen Fliesen werden perfekt. Selbst die Kinderspielsachen erkennt er und sind kein Problem. Aktuell ist er mein liebstes Elektrogerät im Haushalt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

Dreame Forum 1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an den Produkten von Dreame. Wenn Sie während des Black Friday auf der offiziellen Website gekauft haben, laden wir Sie herzlich ein, an unserer laufenden Review-Aktion teilzunehmen. Sie haben die Chance, einen kostenlosen Saugroboter, Staubsauger, Haartrockner und mehr zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie hier:https://de.forum.dreametech.com/ ... thread&tid=2970
28-11-2025 09:11:49 DE Übersetzen

dieedaaa 2 Beitrag
Du solltest bei dem Gewinnspiel teilnehmen
29-11-2025 23:10:23 DE Übersetzen

EJ058917 3 Beitrag
Klingt sehr vielversprechend. Besorg ich mir vielleicht auch
YG904143 4 Beitrag
Da muss ich zustimmen
Jessi K. 5 Beitrag
Das begeistern mich auch jedes Mal
20-12-2025 06:33:31 DE Übersetzen

Silvio 6 Beitrag
Bin auch sehr begeistert funktioniert tadellos
27-12-2025 11:46:34 CH Übersetzen

SQ390790 7 Beitrag
Leider mit der Teppicherkennung funktioniert nicht so schön,er erkennt wenn ein Zeppich liegt aber nicht wenn man ihn wegnimmt
29-12-2025 12:59:55 DE Übersetzen

LA319501 8 Beitrag
The docking station is only 30% usable. Unfortunately, in my case, it doesn't pick up floor cleaning fluid, as it's been the same amount for the past three weeks. I'll preempt your question. The app specifies that it should clean the floor using the docking station. Secondly, the docking station doesn't perform its job of sucking up dust from the vacuum cleaner canister after cleaning. It makes a noise when sucking in the vacuum cleaner, as if it were trying to suck up floor tiles, but it doesn't work because I have to empty the canister myself and throw it in the trash after each cleaning. These are sad things. I hope the company does something about this, because right now, it's pointless. If I wanted to empty the dust from a robot myself, I wouldn't buy one with a docking station for €1,050. I'd buy one for €300. I keep thinking about the Aqua 10 Ultra Track Complete model.
30-12-2025 07:22:40 DE Übersetzen

OR751543 9 Beitrag
Beim wischen verliert mein dreame10 ultra complet immer wieder größere wassertropfen, was kann man dagegen machen? Ansonsten super zufrieden ein tolles gerät!
12Nächste Seite
UID:DA593467 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste