Hallo zusammen,
Nach ausgiebiger Nutzung bin ich mit dem Dreame Aqua 10 Ultra Roller Complete insgesamt sehr zufrieden. Die Saugleistung ist beeindruckend und auch hartnäckiger Schmutz wird zuverlässig entfernt. Besonders begeistert mich die Kombination aus starkem Saugmodul und effizienter Nassreinigung – die Böden sehen nach jedem Durchgang sichtbar sauberer aus. Das Navigationssystem arbeitet präzise, sodass der Roboter sich sicher durch die Wohnung bewegt, ohne anzuecken oder Bereiche auszulassen.
Auch die automatische Reinigung der Rollen sowie die gut strukturierte App machen den Alltag deutlich leichter. Über die App lassen sich Räume gezielt ansteuern, Reinigungszeiten planen und verschiedene Intensitätsstufen einstellen, was mir viel Flexibilität bietet. Insgesamt wirkt das Gerät sehr wertig und durchdacht konzipiert.
Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings die lange Bestellabwicklung. Die Lieferzeit zog sich deutlich länger hin als erwartet, was etwas gedämpft hat – am Produkt selbst ändert das jedoch nichts.
Alles in allem kann ich den Dreame Aqua 10 Ultra Roller Complete sehr empfehlen. Er liefert hervorragende Reinigungsergebnisse, spart viel Zeit und ist eine echte Unterstützung im Haushalt.
Viele Grüsse,
Fabian