dieedaaa

[Dreame2025] Meine Dreame Reise - Gerät für Gerät

Hallo ihr Lieben,
ich wollte einmal erzählen, wie die Dreame-Sammlung von mir und meinem Mann Stück für Stück gewachsen ist. Nichts davon war geplant aber jedes einzelne Gerät hat uns überzeugt und gehört inzwischen fest zu unseren Alltag.

1. Mein Anfang mit Dreame – der klassische Föhn
Los ging alles mit dem Dreame-Föhn. Der hat mich direkt überzeugt, weil er schnell, leise und total angenehm föhnt. Ab da war ich eigentlich schon Fan.

2. Dann ging’s in den Garten.
Als Nächstes kam der Mähroboter. Einer der besten Käufe! Der läuft einfach draußen rum und der Rasen sieht immer sauber aus. Null Stress, null Arbeit.

3. Sauberkeit im Haus
Der dritte Zugang war der Saug- und Wischroboter. Für mich ein Gamechanger, gerade wenn ich viel um die Ohren habe. Er macht sauber, während ich lerne oder arbeite perfekt für meinen Alltag.

4. Berlin Messe – Mini Washer & mein Dreame-Becher
Dann kam der Messebesuch in Berlin am Dreame-Stand. Die Mini-Waschmaschinen fand mein Mann richtig spannend.
Und meinen Dreame-Becher hat er für mich dort sogar gewonnen. Ich benutze ihn bis heute ständig, besonders im Auto.

5. Fensterputzen ohne mich  🙅‍♀️
Der Fensterroboter kam danach. Ich hasse Fensterputzen, wirklich. Also war das für mich das perfekte Gerät. Der macht seine Arbeit alleine, und ich muss nur zugucken.

6. Der Wasserspender
Der Wasserspender ist ein Gerät, das ich täglich benutze. Egal ob heiß, warm oder kalt ein Knopfdruck und fertig. Sehr edel, sehr praktisch. Es hat mich dazu bewegt auch viel mehr Wasser zutrinken.

7. Produkttester-Erlebnis – Speiseresteentsorger
Dann durfte ich als Produkttesterin den Speiseresteentsorger ausprobieren. Der hat meine Küche komplett verändert: weniger Müll, kein Gestank, alles viel hygienischer, da hat mein Mann sogar Spaß ☺️

8. Pocket Neo – mein Reise-Lebensretter
Den Pocket Neo habe ich natürlich auch. Und ganz ehrlich: Der ist für mich ein Muss geworden. Ich bin oft unterwegs, und die Föhne in Hotels sind meistens najaaaa…
Für meine langen Haare ist der Pocket Neo einfach Gold wert. Klein, leicht, stark – und die Qualität ist genau so, wie ich es von Dreame zu Hause gewohnt bin. Deshalb kommt der immer mit, egal wohin ich reise.

9. Mein neuestes Baby – der Dreame Multi-Föhn/Styler
Und ganz zuletzt kam der Multi-Föhn/Styler.
Das war mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, ein bisschen früh, aber absolut verdient,da freuen sich meine Mädels in der Akademie auch.
Das Design ist wunderschön, die Funktionen sind mega praktisch, und er ersetzt bei mir fast alle anderen Stylinggeräte. Ich liebe ihn jetzt schon.

Und bald kommen die zwei Tasti‘s an, darauf freue ich mich sehr.

Insgesamt kann ich nur sagen: Ich bin mega zufrieden und einfach glücklich mit allem, was ich von Dreame habe.

Dieses Thema wurde zuletzt von dieedaaa am 1-12-2025 17:49 bearbeitet
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:GV973907 DE
  • 147Beiträge
  • 9Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste