RoGu

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Viele Nutzer betroffen vom Wischrollenabdeckungsfehler

Lieber Dreame-Support (!?)

Die Hinweise und das Video für die Wischrollen-Abdeckungsfehlermeldung finden wir glaube ich alle nun schon lächerlich !!!!!!!

Dieser Vorgang macht lediglich das die geschlossene Abdeckung nach dem Neustart sich öffnet.

Nach dem Neustarten vom Reinigungsvorgang kommt ja das Problem weiterhin.
Sie haben bis dato - hab schon mehrmals nachgefragt - nicht erklärt, was dieser auszuführende Vorgang - für die Problemlösung tatsächlich bewirken soll!!??!!

In der Häufigkeit (!!!!) der hier im Forum angeführte Fehlermeldung - durch div. Kunden - gehen ja beinahe alle Geräte zurück!?!?

Eine zeitlang vertrösten Sie alle mit einem Software-Update und dem Lösung(?)svideo und dann soll das Gerät - bei allen ein paar Tage im Gebrauch - eingeschickt werden !!??

???????
Wir brauchen nun alle hier eine aussagekräftige Information für ein Highend(?)-Gerät um 1.500€ !!!  

Ich denke ich spreche für alle leidtragenden hier, welche sich für den Aqua10 Roller mit dieser neuen Technik „Wischrollenabdeckung“ entschieden haben.

Wann kommt nun endlich Hilfe für Alle??
LG Robert

…. im Anhang - viele verärgerte Kunden zu diesem Problem - ohne „wirkliche Hilfe“ von Dreame

Dieses Thema wurde zuletzt von RoGu am 1-12-2025 14:23 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

RoGu Themenstarter
Wann kommt nun endlich Hilfe für Alle??
Es können ja nicht alle zum Verkäufer laufen müssen, und einschicken…….

Auch wenn ich beim Verkäufer ein „neues Gerät“ erhalte, wird dieses - wie auch Forummitglieder berichten - das gleiche Problem aufzeigen.

Sind ja bestimmt alle baugleich bzw. nach einem Update alle auf der aktuellsten Software.
Es zeigt sich ja, das Mitglieder ihr eingeschicktes Gerät zurückbekommen und die Fehlermeldung weiterhin auftritt.

Was Bedenken hat die technische Abteilung???

Spielen Sie mit offenen Karten - WAS IST DAS VERMUTETE PROBLEM dabei ??
lg
Wir haben seit heute das Problem leider auch
dito, 3 Tage lief er ohne Probleme seit dem 4 Tag geht jedesmal in den Fehler wenn er den Teppich verlässt. Mal schauen ob mir eine Lösung angeboten wird oder ich das Ding zurückschicke
RoGu Themenstarter
Dieses Thema wurde zuletzt von RoGu am 1-12-2025 14:19 bearbeitet:
wieder 2 neue Meldungen als Bild eingefügt ….
Seit heute funktioniert es bei mir wieder hab keine Ahnung ob’s an einem Update, Zufall oder meinen Einstellungen liegt. Vielleicht könntet ihr mal die selben Einstellungen ausprobieren und schauen ob’s dann wieder läuft.
IMG_9970.png
RoGu Themenstarter
also ob man ein Update installiert hat wird man ja wissen
welche version verwendest du?
ich die im moment aktuellste - suehe nummer im bild
IMG_3078.jpeg
Naja wenn man Automatisch Updates aktiviert hat nicht unbedingt… bei mir steht zwar ebenfalls „neuste“ scheint aber älter zu sein als deine Version.
IMG_9976.png
RoGu Themenstarter
zur problemlösung würde ich vom support immer gefragt ob ich eh .3242 installiert habe
RoGu Themenstarter
… da sieht man nun wie wichtig Dreame die Kunden sind.
GANZEN TAG KEINE REAKTION!!!!!

eigentlich bezeichnend, in der Häufigkeit der Fehlermeldungen „Wischrollen-Abdeckung“

pS.: Aber bei Dreame.2025 Themen kommt gleich eine Rückantwort ……..
UID:DM003574 DE
  • 56Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste