NSASchweiz

[BlackFriday] Kurz und bündig - Matrix 10 Ulta erster Eindruck

4 Tage im Besitz. Über 1300 Betriebsminuten, über 750qm gereinigt...
NICH weil er nicht sauber reinigt, sondern weil ich begeistert bin und ihm direkt auch ordentlich was aufbürde!

Seit nach der bestellung habe ich extra nur noch trocken gewischt, um direkt ein hartes Resultat zu sehen. Mein Eindruck? WOW

trockenreinigung bis in die Mauerecken
Nassreinigung vis an doe Sockelleiste, ohne diese zu scheuern
Saugt wo notwendig mehr
Sogar eingetrocknete Katzenleckerlis die sogar mit dem Fingernagel mühsam ab zu kratzen gewesen wären.... weg
Vergessene Bereiche? Nix die Bohne. Jeder quadratcentimeter gereinigt!
Selbst nach so vielen Betriebsminuten zeigt es immer noch eine Verfärbung im Altwasser Tank. Faktisch: der Matrix 10 reinigt noch besser, als ich von Hand gereinigt habe! Und ich war nicht zimperlich!
Der Boden? Selbst das Aussehen, sauber, tiefenrein!

Katzenhaushalt. 3 Katzen, 4 Katzenklos. 100qm (natürlich durch Möbel nicht so viel zu reinigen für ihn). Heller Plattenboden. Vereinzelte Teppiche... alles sauber 🤩

Näcshten Sommer darf er auf die Platten Terasse spielen gehen. Härtetest mit der Veralgung durch Pflanzen. Bin gespannt, Erwarte anhand der bisherigen Resultate viel. Ich glaube ich werde nicht enttäuscht 😍🤟🏻

Bester Black Friday Kauf ever!

"Leider" via Digitec gekauft, somit kein Screenshot von der Dreame Website Bestellung :(
Und vom Auspacken hatte ich leider auch kein Bild gemacht. Aber er steht gut da

Dieses Thema wurde zuletzt von NSASchweiz am 1-12-2025 11:51 bearbeitet
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:KC731957 CH
  • 6Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste