VU817051

[Matrix10 Ultra] Unterschiedliche Reinigungsmittel

Hallo,
Ich kann für verschiedene Räume verschiedene Mops auswählen. Ich würde auch gerne unterschiedliche Reinigungsmittel für die Räume auswählen. Dafür habe och mich extra für den Matrix entschieden, da er 3 Reinigungsmitteltanks besitzt. Jetzt hab ich rausgefunden das Reinigingsmittel B nur zu A hinzugefügt werden kann & das Mittel C nur zur Pflege ist.
Da ich diesen Zusatz oder die Pflege nicht benötige, würde ich gerne die Tanks für unterschiedliche Reiniger nutzen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Bsp. Mop A & Tank 1 für Fließenreiniger /
Mop B & Tank 2 für Vinylböden / Mop C & Tank 3 für Zusätze oder Pflege oder noch einen Reiniger

Bin an der Stelle sehr entäuscht weil damit geworben wird :(
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Genau das habe ich auch erwartet und sehe keine Möglichkeit das einzustellen. Ich überlege, ob ich den Matrix10 zurückschicke da die drei Tanks so komplett nutzlos sind. Wir haben keine Haustiere und ich kann dann Tank 2 überhaupt nicht aktivieren.
VU817051 Themenstarter
Ich hoffe auf ein Update für die Funktionalität. Evtl. könnte jemand von Dreame auf die Anwendungsfrage antworten
UID:VU817051 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste