IC984442

[L10s Ultra Gen 2] Wischfunktion Fehler

Hallo

Unser Norbert (L10s Ultra Gen 2) macht seine aufgaben eigentlich recht ordentlich.
Außer das Streifen nach der Trocknung übrig bleiben was aber auch bei glänzenden Fliesen wahrscheinlich schwierig ist.

Schlimmer ist aber das er in der Küche einen ca. 10. cm breiten Streifen nicht wischt. ( siehe Foto)
Immer an dieselben Stelle!

Den Raum habe ich schon neu eingerichtet.
Was könnte ich noch machen?

Danke für Tipps
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo! Sie könnten im Clean-Genius Modus den Schalter für die Tiefenreinigung umlegen, dann wischt und saugt er in engeren Bahnen. Alternativ würde ich im Benutzerdefinierten Modus einstellen, dass er den Raum zwei mal saugt/wischt, dann fährt er einmal längs und einmal quer und erwischt jeden Zentimeter.
IC984442 Themenstarter
Danke für die Rückmeldung
Werde es ausprobieren
Sehr gerne, ich hoffe, es hilft!
Hallo,

bitte installieren Sie das Mopppad erneut auf den Halterungen und achten Sie darauf, dass die Mittelpunkte korrekt ausgerichtet sind und es keinen Versatz bei der Installation gibt. Lassen Sie den Roboter anschließend eine vollständige Reinigung des gesamten Bereichs durchführen. In der Regel wird der zuvor ausgelassene Bereich dann automatisch abgedeckt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:IC984442 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste