KK975961

[L10s Ultra Gen 3] Verbinden mit Alexa

Hallo,

ich wollte gerne meinen L10s Ultra mit der alexa verbinden. Irgendwie bin ich dafür aber nicht schlau genug.

Kann mir dabei bitte jemand helfen?

Danke im voraus. 😊
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

um Ihren L10s Ultra Gen 3 mit Alexa zu verbinden, können Sie die Alexa-Skill entweder über die Alexa-App oder die Dreamehome-App einrichten. Bitte folgen Sie den untenstehenden Schritten und den beigefügten Screenshots:

Methode 1: Verbindung über die Alexa-App:

Bevor Sie beginnen:

Stellen Sie sicher, dass ein Echo-Lautsprecher oder Echo Show mit Ihrem WLAN-Netzwerk verbunden ist.
Stellen Sie sicher, dass der Roboter über die Dreamehome-App hinzugefügt wurde.
Aktualisieren Sie Ihre Alexa-App auf die neueste Version.
Entdecken Sie Dreame-Roboter mit einem Skill in der Alexa-App:

Schritt 1: Öffnen Sie die Amazon Alexa-App (falls nicht installiert, laden Sie sie bitte im "Google Play/App Store" herunter).
Schritt 2: Gehen Sie zu Mehr > wählen Sie Skills & Spiele aus.
Schritt 3: Suchen Sie den Skill für Ihr Gerät in Dreamehome und tippen Sie auf Aktivieren.
Schritt 4: Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um sich in der Dreamehome-App anzumelden.
Schritt 5: Bitten Sie Alexa, Ihr Gerät zu entdecken. Sagen Sie „Entdecke meine Geräte“ oder wählen Sie Gerät hinzufügen im Bereich Geräte der Alexa-App.
Methode 2: Verbindung über die Dreamehome-App:

Schritt 1: Öffnen Sie die Dreamehome-App, gehen Sie zu „Ich“ und wählen Sie „Sprachsteuerung“.
Schritt 2: Wählen Sie „Amazon Alexa“, betreten Sie die Alexa-Seite, und klicken Sie, um Alexa zu verbinden.
Schritt 3: Sie werden automatisch zur Alexa-App weitergeleitet, betreten Sie die „KONTOVERKNÜPFUNG“-Seite, klicken Sie auf die „VERKNÜPFEN“-Schaltfläche, um das Pop-up-Fenster aufzurufen, klicken Sie auf „NUR EINMAL“, und kehren Sie automatisch zur Dreamehome-App zurück.
Schritt 4: Warten Sie 5 Sekunden, Dreamehome wird das Ergebnis der Verbindung anzeigen. Wenn die Verbindung erfolgreich ist, lautet der Alexa-Status „Verknüpft“. Falls die Verbindung fehlschlägt, folgen Sie den obigen Schritten und versuchen Sie es erneut.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
inline-822569313.jpeg
inline-1843379413.png
UID:KK975961 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste