Oskar

[L40s Pro Ultra] Mit Smarthome App verbinden

Moin zusammen,
ich habe heute meinen Dreame L10s Ultra Gen2 erhalten und schaffe es nicht ihn mit meiner Smartphone App zu verbinden, hat jemand nen Trick auf Lager?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte überprüfen Sie das Problem gemäß den folgenden Anweisungen:

Stellen Sie sicher, dass die Verbindung über ein 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk erfolgt.
Stellen Sie sicher, dass sich der Roboter und das Mobiltelefon in der Nähe des Routers befinden und ein gutes WLAN-Signal haben. Aktivieren Sie vor der Netzwerkkonfiguration die Standortfreigabe der App und Bluetooth des Mobiltelefons. Wenn die Berechtigung nicht aktiviert ist, schlägt die Netzwerkkonfiguration fehl.
Wenn Sie sich mit dem vom Roboter freigegebenen Hotspot verbinden, kehren Sie nach der Sprachübertragung des Roboters zur App zurück und warten Sie auf das Ergebnis der Netzwerkkonfiguration.
Es wird empfohlen, den WLAN-Namen und das Passwort Ihres Zuhauses auf Englisch oder Zahlen zu setzen und keine Sonderzeichen zu verwenden.
Überprüfen Sie, ob Ihr Router mit Mac-Adressfilterung oder Whitelisting eingerichtet ist; versuchen Sie, den Router zurückzusetzen und den Roboter neu zu starten, und überprüfen Sie es dann erneut.
Wenn die oben genannten Methoden nicht funktionieren, versuchen Sie, ein Mobiltelefon als WLAN-Hotspot einzurichten und ein anderes Mobiltelefon mit dem Hotspot zu verbinden, um die Netzwerkkonfiguration zur Überprüfung durchzuführen.
Die Verbindungsfehler können auch mit dem Modell des Mobiltelefons zusammenhängen. Versuchen Sie bitte, andere Modelle von Mobiltelefonen zu verwenden, um die Verbindung erneut herzustellen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:FG648130 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste