Sebastian

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Reinigung Mittel & Geruchsentfernungsmittel

Mein Frage geht rund um das Reinigungsmittel und das Geruchsentfernungsmittel für Tierbesitzer.

Muss man das Reinigungsmittel pur verwenden oder kann man es auch mit Wasser verdünnen???

Ich bin kein Tier Besitzer aber kann man das Mittel generell gegen Gerüche verwenden?? Also funktioniert es wie Febreze?

Gibt es alternativ Reiniger oder Geruchsentfernungsmittel wenn ja bitte lasst es mich wissen

Gruß an alle ich hoffe das wir hier eine gute Kommunikation statt finden lassen können....
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Wir empfehlen Ihnen, den Bodenreiniger in den Behälter A und den Tiergeruchsentferner in den Behälter B zu füllen, ohne vorherige Verdünnung. Das Gerät verteilt das Reinigungsmittel automatisch gemäß den Einstellungen in Ihrer App.

Unsere Reinigungsmittel sind mit ausgewählten Inhaltsstoffen formuliert, um eine effektive Reinigung zu gewährleisten und gleichzeitig den bestmöglichen Schutz für Ihr Gerät zu bieten. Der Tiergeruchsentferner verdeckt nicht nur Gerüche, sondern neutralisiert sie auch sicher und effektiv durch die natürlichen Inhaltsstoffe von Pflanzenextrakten, wie beispielsweise Sojaethylsulfat.

Wir raten davon ab, Reinigungsmittel anderer Marken zu verwenden, da unbekannte Inhaltsstoffe die Funktion Ihres Geräts beeinträchtigen oder sogar beschädigen könnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:GU301159 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste