Leilah42

[H15 Pro] Gerät stinkt

Hallo,

grundsätzlich bin ich super zufrieden mit dem Gerät. Vor allem mit der Selbstreinigung und der Saugkraft.

Allerdings stinkt das Gerät mittlerweile. Ich habe bisher das Frischwasser auch mal einige Tage stehen lassen, dann allerdings ausgeleert, ausgespült und frisch befüllt, bevor ich ihn benutzt habe. Leider stinkt das Gerät mittlerweile. Äußerlich ist nichts geschimmelt oder Ähnliches. Es ist aber definitiv ein „organischer“ Geruch. Am intensivsten ist der Geruch, wenn man nach 2-3 Tagen den Frischwassertank öffnet.

Ich habe bisher den Frischwassertank gereinigt. Versucht habe ich heiß ausspülen, mit Sagrotan einsprühen, einwirken lassen und dann ausspülen. Das hat bisher nichts gebracht. Ich denke, das wird halt auch in die Leitungen gezogen sein.

Wie bekomme ich den Geruch denn wieder weg?

Idee wäre noch mit ein bisschen Enzymreiniger im Frischwassertank eine Selbstreinigung starten, allerdings trau ich mich das noch nicht.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem unangenehmen Geruch konfrontiert sind. Bitte beachten Sie die Reinigungsanweisungen in Ihrem Handbuch zur Reinigung des Abwassertanks, des Frischwassertanks und des Filters. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, sich mit der Seriennummer Ihres Geräts und der Rechnung an unseren Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
screenshot-20251203-162157.png
UID:NA647471 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste