Rina

[BlackFriday] Good choice 👍

Hello everyone!
Mein Deutsch ist nicht besonders gut, deshalb habe ich einen Übersetzer benutzt. ))

Meine erste Erfahrung mit einem Dreame.
Ich suchte einen kleinen Handstaubsauger für die schnelle Reinigung von Schubladen und Polstermöbeln sowie zum Aufsaugen der Katzenstreu, die meine glücklichen Katzen nach ihren erfolgreichen Toilettengängen im ganzen Badezimmer und Flur verteilen. Ich las unzählige Rezensionen und entschied mich schließlich für ein gutes Modell eines anderen Herstellers. Ehrlich gesagt hatte ich schon länger mit kabellosen Handstaubsaugern geliebäugelt. Aber ich war sehr an meinem alten, sehr leistungsstarken Kabelstaubsauger interessiert, der mich nie im Stich gelassen hatte. Doch dann kam der Zufall. Mein alter Liebling ging mitten im Saugen einfach nicht mehr an. Und das bedeutete: Zeit für ein neues Gerät. Ich bin sehr wählerisch, was Haushaltsgeräte angeht. Die wichtigsten Kriterien für einen neuen Staubsauger waren Leistung, Zubehör, Akkulaufzeit und natürlich das Design. Der R20 von Dreame hat mich überzeugt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er hat alles, was ich gesucht habe: Kompakt, leistungsstark, formschön und er erfüllt meine Reinigungsbedürfnisse über lange Zeit zuverlässig. Und es ist ein 2-in-1-Gerät. Na, dann sind wir ja endlich zusammen! Hoffentlich hast  du mir nicht enttäuscht. Gegeben: eine 80-Quadratmeter-Wohnung. Eine Katze und ein Hund. Keine Teppiche. Vorteile: Nach der gründlichen Reinigung der gesamten Wohnung waren noch 10 % Akku übrig. Manchmal habe ich den Turbomodus für eine gründlichere Reinigung von Fußleisten und Ecken eingeschaltet. Sehr wendig. Die Hintergrundbeleuchtung ist ideal. Ich habe sogar mit ausgeschaltetem Licht gesaugt. Haare, Staub – alles ist gut sichtbar! Nimmt kaum Platz im Schrank ein. Nachteile: Die Dichtung am Staubbehälterdeckel sollte leichter zu entfernen sein, da sich dort Staub ansammelt (siehe Foto). Alternativ wäre auch eine kleine Bürste dafür hilfreich. Die erste Option ist aber besser. Verbesserungsvorschläge: Ich wünsche mir eine schmalere Fugendüse mit Hintergrundbeleuchtung und abnehmbarer Bürstendüse. Fazit: Nach einer Woche Nutzung bin ich rundum zufrieden.
Ich kann diesen Staubsauger absolut empfehlen!
Danke, Dreame!🤗

Dieses Thema wurde zuletzt von Rina am 2-12-2025 22:10 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Viel Spaß 😉
Danke ))

3 Stunden vor DE Übersetzen
UID:CX869539 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste