AT033192

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Update für Apple HomeKit

Hallo. Wann kommt denn nun das versprochene Matter / HomeKit Update. Ich habe mich extra für den Roboter entschieden weil ich ihn in mein bestehendes Apple Setup einbinden möchte. Oder zurückschicken und doch auf Roborock gehen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dem schließe ich mich an. Es geht mir so langsam extrem auf die Nerven. Es wäre bei mir fast der Roborock Saros 10R geworden aber letztendlich hat mich das versprechen bzw. die Werbung für Matter zur Wahl des Dreame X50 bewegen lassen.

Als Kunde möchte ich endlich wissen, wie die Zeitschiene für das OTA Rollout ausschaut. Ich akzeptiere keine Aussagen mehr wie "Aktuell keine Infos", "Können wir keine Auskunft geben"... Dreame ist ein etabliertes Unternehmen. Der Rollout einer neuen Software speziell für Matter ist ein Projekt. Für ein Projekt gibt es Zeitschienen, Pläne, Projektmanager. Ich möchte als Kunde ein Datum haben wann das Update ausgerollt wird. Sonst werde ich alsbald prüfen, wie ich meinen X50 zurückgeben kann, um mir bei Roborock ein schon längst Matter fähigen Roboter zu kaufen.

UID:AT033192 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste