Anni

Matrix 10: Aufforderung den Filter zu reinigen und Wischmoppansage

Hallo liebe Forumsnutzer, weiß jemand, ob der Matrix 10 einen Sensor-oder Indikator besitzt, welcher die Verschmutzung des Saugbehälterfilters erkennt? Ich habe das Gerät seit 2 Wochen und jetzt zufällig den Filter gereinigt, aber keine Nachricht erhalten, dass dies notwendig sei-das war es aber.

Zudem fordert er ständig dazu auf, die Wischmopps zu installieren, dabei liegen die unten auf dem Boden des Docks. Warum kann er sie nicht selbstständig wieder an Ort und Stelle bringen? Der Roboter erledigt dies doch auch während des Moppwechsels selbst. Danke

Dieses Thema wurde zuletzt von Anni am 5-12-2025 16:40 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Anni Themenstarter
Eben hat er die Aufgabe der Moppansage (die Mopos kagen mal wieder auf dem Boden der Basisstation)1/2 h pausiert, obwohl ich die Wischmopps an der Tür der Basisstation wieder angebracht habe. Eine Bestätigung in der App wäre wohl sinnvoll, damit er auch erkennt, dass die Pads wieder an Ort und Stelle sind, ich bin langsam frustriert, man ist schließlich nicht immer zuhause.
Anni Themenstarter
So, mal ein paar Bilder
IMG_2233.png
Anni Themenstarter
Leider kann ich immer nur ein Foto schicken und muss auch etwas dazu schreiben
IMG_2236.png
Einen Sensor, der die Verschmutzung des Filters mißt, hat das Gerät leider nicht, ein ca. zweiwöchentliches Reinigen des Filters ist zumindest bei mir aber absolut ausreichend. Auch wenn man länger wartet, habe ich keine Einschränkungen bemerkt. Mit dem anderen Problem kann ich leider nicht helfen.
Ich denke, mit dem zweiten Problem sollen Sie den Support kontaktieren!

3 Stunden vor DE Übersetzen
UID:ZI998699 DE
  • 9Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste